Trekkingtouren und Wanderungen mit Eseln
Trekkingtouren und Wanderungen mit Eseln

Meine Esel und ihre Geschichten

Unser Eselteam ist ein "zusammengewürfelter Haufen" von Noteseln die im Laufe der Zeit ihren Weg zu uns gefunden haben und bei uns eine Lebensstellung genießen.
Notesel aufnehmen und ihnen ein artgerechtes Zuhause geben war ein lang gehegter Kindheitstraum von mir.
Wir - Die Esel, Uncas der Treibhund mit seiner Freundin Cheyenne und ich - freuen uns in den gemeinsamen Wanderunen Menschen kennen zu lernen die Tiere lieben und mehr über diese tollen Langohren wissen möchten.
Da alle unsere Esel als Notfälle zu uns gekommen sind, ist es um so schöner, dass sie mittlerweile wieder ihre Lebensqualität gefunden haben, Menschen Vertrauen und lieben, dass sie lauffreudig sind und gerne jede Abwechslung wie das Wandern in der Natur mit euch teilen.

 

Jeder hat seine eingene kleine Geschichte zu erzählen:

 

- Julius lebte an einer 2m langen Kette in Österreich

- Ronja sollte mit 12 Monaten schon zum Schlachter

- Wally lebte 3 Jahre in einem Spiel- und Streichelzoo

- Sancho im letzen Moment vor dem sicheren Tot gerettet

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 - 2018 trekking-esel.de, Manuela Habich